Was suchen Sie?

Schreiben Sie die Begriffe und drücken Sie auf "Senden"

Unser erstes Mal!

19 Nov 2019

Die Teilnahme an den #NACVs in Atlanta, der am meisten erwartesten Events für den B2B-LKW-Flottensektor in den USA, war für Melchioni Motion eine echte Taufe.

"Es war eine wichtige Gelegenheit, um uns erst bekannt zu machen und unser Unternehmen und unsere Ziele vorzustellen.

Obwohl wir sowohl in Nord- als auch in Südamerika bereits auf dem Markt präsent sind, wollten wir unsere Kunden treffen und kennenlernen, um Meinungen auszutauschen und unsere beste Unterstützung anzubieten.

Unsere Lösungen, insbesondere der #melchionimotion elektrischer Kompressor und unseres #Klimview Steuergerät, das, um die Klimaanlagen jedes Fahrzeugtyps über die CANbus-Schnittstelle zu steuern entwickelt wurde, stießen bei den Messebesuchern auf großes Interesse. 

Die Melchioni Marke auf eine so prestigeträchtige Messe wie die NACVs zu bringen, ist für uns eine Quelle des Stolzes und der Zufriedenheit.

Jetzt erwarten wir von dieser "Show" wichtige Ergebnisse, insbesondere im Hinblick auf das Image der Melchioni Motion Marke."Paolo Migiarra, Geschäftsführer